· 

#15 Kaffeeklatsch mit Natalie von NogaYoga

Letzte Woche hast du Julia kennengelernt, meine erste Lehrerin auf meinem Yoga-Weg. Diese Woche möchte ich dir Natalie vorstellen.

 

Natalie ist die zweite, die meinen Weg maßgeblich beeinflusst hat. Von ihr habe ich die Liebe zur Ausrichtung und in der Zeit, in der sie mich unterrichtet hat, hat meine spirituelle Reise erst so wirklich begonnen.

 

Du erfährst in dieser Episode ganz nebenbei, was Iyengar-Yoga eigentlich ist und was es von den anderen bekannten Stilen unterscheidet. Außerdem sprechen wir über meine ganz persönliches körperlichen und emotionalen Erfahrungen in Natalies Unterricht.

 

Möchtest du mehr über Natalie erfahren? Dann schau mal auf ihrer Website vorbei.

 

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.