· 

#13 Mein Yoga-Weg

In der heutigen Episode möchte ich meinen Yoga-Weg mit dir teilen.

 

Yoga ist seit 10 Jahren Teil meines Lebens. Mittlerweile ist es nicht nur eine schöne Nebensache, sondern definiert große Teile meiner Arbeit, Yoga ist immer da, wenn ich wach bin…und wahrscheinlich auch, wenn ich schlafe. Yoga ist nicht nur Sport für mich, es ist eine Lebensphilosophie.

 

Wie über zehn Jahre aus einer zuerst rein körperlichen Praxis mein Weg zu leben geworden ist, und vor allem wer mich auf diesem Weg begleitet und inspiriert hat, erfährst du in dieser Folge.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.

 

Und hier noch der Link zu Michael’s und meinem Retreat in der Wüste im Oktober:

https://www.sahara-yoga.de/instructors/michael-stewart-dr-nadine-webering