· 

#14 Kaffeeklatsch mit Julia von Happy Yoga

Letzte Woche hab ich dich mit auf meinen Yoga-Weg genommen. Du hast erfahren, wie aus einer rein körperlichen Praxis eine spirituelle Reise wurde, welche Yoga-Stile meinen Weg beeinflusst haben und wie ich letztlich zum Tantra gefunden habe.

 

Damit du noch einen tieferen Einblick in die erwähnten Stile bekommst, habe ich beschlossen, meine Lehrer mal auf einen Kaffeeklatsch einzuladen und ein wenig mit ihnen über ihr Yoga zu quatschen.

Den Anfang macht Julia, meine erste Lehrerin. Julia ist Anusara®-zertifizierte Yogalehrerin und Inhaberin von Happy Yoga. Du erfährst in dieser Episode, was Anusara Yoga ist und was diesen Yoga-Stil so besonders macht.

Julia bietet aktuell Online-Klassen an, das heißt, du kannst mal bei ihr vorbei schauen, auch wenn du nicht im Pott wohnst.

Schau einfach auf Julias Website vorbei oder auf ihrem Instagram-Account.

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.