· 

#123 Nutze die Signale deines Körpers

Immer in Balance zu bleiben ist eine Utopie. Zum einen wirken die Doshas ständig auf uns ein, über die Tageszeiten, die Jahreszeiten und den weiblichen Zyklus. Zum anderen Leben wir ja alle nicht in einer Höhle und sind dauernd Reizen von außen ausgesetzt. Und nicht zuletzt ist es nahezu unmöglich immer perfekt ayurvedisch zu leben.

 

In den letzten Wochen ist mir nochmal besonders bewusst geworden, wie wichtig es ist, die Signale meines Körpers zu verstehen und auch entsprechend auf sie zu reagieren, um immer wieder in meine Balance zurück zu kommen.

 

Was meine speziellen Signale sind und wie ich reagiere, teile ich mit dir in dieser Folge. Und natürlich bekommst du auch Tipps, wie du deine Signale wieder verstehen kannst

und wie du lernst, was dein Körper braucht.

 

Hier kommst du zur Folge über Apana-Vata, die ich in dieser Episode erwähnt habe.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier