· 

#113 Ist Yoga nur Räucherstäbchen und Om?

Grad aus dem Yogaretreat mit meinem Lehrer Michael Stewart zurück, fühlte ich mich irgendwie inspiriert, mal ein wenig mit dir darüber zu reden, was Yoga eigentlich wirklich ist und was es bei mir bewirkt hat. Ist es wirklich nur Räucherstäbchen und Om? Oder doch nur eine reine körperliche Praxis?

 

Ich möchte dich mit dieser Folge inspirieren, vielleicht einen Schritt weiter auf deinem ganz persönlichen Yoga-Weg zu gehen und erzähle dir darum, was meine eigene Praxis in meinem Leben verändert hat. Und meine Reise nach Mexiko ist da das perfekte Beispiel, denn ich habe zum ersten mal im Leben ein ganz mieses Reisekarma.

 

 

Wenn du mehr über meinen Lehrer erfahren möchtest, hör dir doch auch diese Folge einmal an. Hier habe ich mich mit Michael über Yoga und Tantra und die Verbindung von beiden unterhalten.

 

Und wenn du deine Yogapraxis mit mir und Kristin gemeinsam auf Teneriffa vertiefen magst oder sogar beim Align your life-Retreat dabei sein magst, schau doch auf der Website von Kanaren Retreats vorbei.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.