· 

#16 Kaffeeklatsch mit Michael J. Stewart von Shanta Vira Yoga

Diese Episode ist der 4. und letzte Teil meiner kleinen Reise durch mein Yoga-Universum.

 

Heute lernst du Michael J. Stewart kennen, meinen aktuellen Lehrer, dessen Yoga mich in der Essenz meines Seins berührt und mir einen Weg aufzeigt, wie ich ich sein kann und gleichzeitig in dieser Welt bestehe.

Michael teilt mit dir, was Shanta Vira Yoga ist, und erklärt sein Fundament, die Tantra-Philosophie.

 

Das Gespräch ist auf Englisch und da die Ideen, die Michael teilt, für viele vielleicht neu sind, würde ich dir empfehlen, es einfach noch ein zweites Mal anzuhören. Dann wird alles klarer.

Und wenn du Michael persönlich kennenlernen möchtest, komm doch im Oktober mit uns beiden in die Wüste Marokkos und erlebe mit uns Yoga und Ayurveda in der unglaublichen Stille der Sahara. Alle Infos findest du bei Sahara-Yoga.

 

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.