· 

#52 Happy birthday - Stay in balance! wird 1 Jahr

Ich kann es gar nicht wirklich glauben, aber mein Podcast feiert heute seinen ersten Geburtstag. Und was war das für ein verrücktes Jahr. Darum hab ich zur Feier des Tages mal auf 2020 zurück geblickt und meine Gefühle und Gedanken zu diesem Jahr mit dir geteilt. Außerdem gibts noch einen kleinen Ausblick auf das, was ich 2021 geplant habe.

 

Hier kannst du dich für mein Ayurveda-Onlinemagazin anmelden.

Über Rückmeldung zu meinen Ideen, die ich zu meinem Migräne-Onlineprogramm mit dir geteilt habe, würde ich mich freuen.

 

Schreib mir einfach an info@drnadinewebering.com

Hier sind die Links zu den Dingen, die ich erwähnt habe:
https://www.drnadinewebering.com/retreats/

https://www.soyoma.de/deutschland

Ayurveda

 

Den Podcast findest du wie immer auf meiner Podcastseite und bei iTunes oder Spotify