· 

#5 Meine erste Ayurveda-Kur

In der letzen Folge habe ich es schon angekündigt. Heute möchte ich dir von meiner Ayurveda-Kur in Indien berichten.

 

Ich war im Vaidyas-Ayurveda-Village in der Nähe von Kochi. Das ist das Ayurveda-Hotel von Janesh Vaidya, einem ganz wunderbaren Ayurveda-Arzt aus Indien. Das besondere an diesem Hotel ist, das dort Ayurveda komplett vegan praktiziert wird.

 

Ich berichte dir in dieser Folge, wie meine Tage dort abgelaufen sind, welche Behandlungen ich bekommen habe und was das alles mit mir gemacht hat. Du erfährst meine aktuelle Dysbalance und ich verrate dir meine Geburtskonstitution.

 

Wenn du mit all den ayurvedischen Begriffen nichts anfangen kannst, hör doch vorher die Folge #2 Dosha-Analysen und warum ich nichts davon halte. Dort erkläre ich dir das Dosha-Konzept.

 

Meine erste Ayurveda-Konstitution habe ich dir vor einiger Zeit auf meinem Blog beschrieben. Und falls du dich noch mehr über Pancha Karma-Behandlungen informieren möchtest, schau dir doch mal meinen Blogartikel zu diesem Thema an.

 

Die Folge findest du bei iTunesSpotify oder auf meiner Podcast-Seite.