· 

#217 Was sagt Ayurveda eigentlich wirklich zum Jahreszeitenwechsel?

Bei euch in Deutschland ist der Frühling da. Das bedeutet aus ayurvedischer Sicht, wir wechseln aus der Vata- in die Kapha-Jahrezeit. In meiner Telegram-Gruppe wurde ich gefragt, worauf es jetzt zu achten gilt. Da dachte ich mir, wir schauen uns im Podcast doch einfach mal an, was der traditionelle Ayurveda wirklich über Ritu Sandhi, den Jahreszeitenwechsel sagt und vor allem wie du ganz individuell für dich schauen kannst, as du jetzt gerade brauchst anstatt one size fits all-Empfehlungen zu folgen. 

 

Wenn du noch nicht Teil meiner Telegram-Community bist, kannst du dich hier direkt anmelden. Dann wird demnächst vielleicht auch eine deiner Fragen hier beantwortet. 

 

Und falls du mein Cleanse-Bundle haben möchtest, findest du es hier.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier…