· 

#215 Warum wird so wenig über Kapha gesprochen?

Heute beantworte ich eine Frage aus meiner Telegram-Community. Es geht darum, warum überall nur über Vata und Pitta gesprochen wird und Kapha irgendwie nicht relevant zu sein scheint. 

 

Das hat meiner Meinung nach mit verschiedenen Faktoren zu tun. Man kann es aus Sicht des traditionellen Ayurveda gut erklären, aber sicher hat es auch etwas mit dem Filter zu tun, durch den wir die Welt hier im Westen sehen und mit unseren ganz eigenen Filtern. 

 

Außerdem erkläre ich dir, warum man Kapha definitiv nicht vernachlässigen sollte und wie du mehr (gesundes) Kapha in dein Leben bringen kannst. 

 

 

Wenn du auch Teil meiner Teil meiner Telegram-Community werden möchtest und mir dort deine Fragen zum Ayurveda stellen magst, melde dich gern über den folgenden Link an: https://t.me/+PQktSIojX9RjMTMy

Hier ist der Link zu Junglück.

Wenn du bei der Bestellung den Code "drnadine10" eingibst, bekommst du 10 % Rabatt auf deinen gesamten Einkauf. 

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier…