· 

#214 Wie triffst du Entscheidungen?

Ich komme gerade aus dem dritten Intensive des Teacher Trainings zurück, dass ich letztes Jahr im Sommer begonnen habe und bin ganz inspiriert, mit dir mal darüber zu sprechen, wie du gesund große Lebensentscheidungen treffen kannst. Ich hab in meinem Leben schon viele große Veränderungen hinter mir, weshalb man denken sollte, dass mir das ja nicht schwer fallen kann. Aber tatsächlich hab ich mich grad wieder dabei erwischt, dass ich es mit schwer mache. Denn ich wollte unbedingt jetzt schon entscheiden, ob ich mit diesem Teacher Training weiter mache.

 

In dieser Folge teile ich mit dir, was mir persönlich (mal wieder) geholfen hat, mich nicht zu zwingen und hoffe, dass dir das eine Unterstützung sein darf, falls auch du grad vor einer großen Entscheidung stehst. 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier…