· 

#212 Spiritualität und Alltag - wie man es schafft, in 2 Welten zu leben

Wenn du beginnst, etwas in deinem Leben zu verändern, sei es die Ernährung, der Lifestyle oder dich mehr mit spirituellem Wachstum zu beschäftigen, kommst du sicher irgendwann an den Punkt, wo du das Gefühl hast, in zwei verschiedenen Welten zu leben. Und dann stellt sich ganz schnell auch das Gefühl ein, dass das Wandern zwischen den Welten schwer ist und man es nicht mehr will. 

 

Auch mir ging es mal so und deshalb habe ich mich besonders über die Frage einer Hörerin gefreut, wie sie mit diesem Gefühl am besten umgehen kann. Denn sie hat mir eine kleine Reise in meine Vergangenheit ermöglicht.

 

In dieser Folge teile ich meine Gedanken mit dir, wie du es schaffst, aus zwei Welten wieder eine zu machen und nicht mehr das Gefühl haben zu müssen, dich in deiner spirituellen Welt verstecken zu wollen.

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier…