· 

#210 Interview mit Angela über Ayurveda für Senioren

Diese Woche ist Angela bei mir zu Gast und wir sprechen über ihr Projekt Senvitala mit dem sie den Ayurveda für Senioren zugänglich macht. 

 

Vor allem in Senioreneinrichtungen geht die Selbstbestimmtheit im Alter oft verloren und aus ayurvedischer Sicht ist doch gerade diese (Vata-) Lebensphase so sensibel. Angelas Mission ist es, genau hier eine Veränderung zu erwirken und zu zeigen, wie dank machbaren Veränderungen große Verbesserungen erreicht werden können. Ich glaube fest an Senvitala und bin so stolz, dass ich die Entstehung dieses Projektes begleiten durfte und mit diesem Interview offiziell daran beteiligt bin, Angelas "Baby" auf die Welt zu holen.

 

Wenn du mehr über Senvitala erfahren möchtest, schau auf der offiziellen Website vorbei und lass auch ein wenig Liebe für den neuen Instagram-Kanal da. Und wenn du jemanden kennst, für den dieses Projekt genau das richtige wäre, teile diese Folge doch einfach. 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier…