· 

#209 Interview mit Britta - Wie geht Selbstfürsorge als Mama wirklich?

Als Mama ist es gar nicht so leicht, gut auf sich selbst zu achten, aber doch so wichtig. Britta ist mein Gast heute im Podcast. Sie ist Mama, Ehefrau und Selbstständige... und ist früher bei all dem selbst oft auf der Strecke geblieben. 

 

Heute weiß sie, wie wichtig es ist, sich zu erlauben, sich selbst an erste Stelle zu stellen, damit sie all diese verschiedenen Aufgaben unter einen Hut bringen kann und ihrer Familie gegenüber trotzdem kein schlechtes Gewissen haben muss. Denn das ist es, was viele Frauen antreibt und sie sich selbst oft vergessen lässt. 

 

Britta's jahrelanger Ayurveda-Weg und zuletzt die Kur in Indien, von der sie gerade zurück ist, haben ihr gezeigt, worauf es wirklich ankommt und das teilt sie in diesem Interview. 

 

 

Möchtest du mehr über Britta erfahren oder im Rahmen ihrer Angebote mit ihr zusammenarbeiten? Dann schau dir diese unter dem folgenden Links an:

1:1 Begleitung mit Britta: https://www.brittaquandt.de/

Online Gruppencoaching Kurs Holisitc Spring Cleanse 10.-30.03.2024

https://www.brittaquandt.de/holistic-spring-cleanse/

Online Workshop Hochsensibilität gesund leben am 31.01.2024

https://www.brittaquandt.de/online-workshops/hochsensibilit%C3%A4t-gesund-leben/

Ayurveda für hochsensible Frauen (aufgezeichneter Kurs)

https://www.brittaquandt.de/online-workshops/ayurveda-fuer-hochsensible-frauen/

Zum Newsletter anmelden

https://brittaquandt.us5.list-manage.com/subscribe?u=7a8ea0e5d437b87eacf749c7f&id=d67c104cc2

Und du findest Britta natürlich auch bei Instagram und Facebook

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier