· 

#208 Interview mit Lea - Make Yoga your Lifestyle!

Make Yoga Your Lifestyle! - das ist das Motto von Lea's Arbeit und der Message, die sie in die Welt bringen möchte. Yoga ist nicht nur Asana, Yoga passiert immer und überall. 

 

In diesem Interview sprechen wir darüber, wie wichtig unsere Lehrer für uns auf unserem Yoga-Weg gewesen sind und auch immer noch sind. Denn ein Yogalehrer sollte dich nicht nur auf der Matte in Bewegung bringen, sondern dir auch in deinem Leben Inspiration geben.

 

Außerdem gibt uns Lea noch einen kleinen Einblick in ihr neues Angebot, welches ich so wertvoll finde. Lea hat eine Membership kreiert für Menschen, die Yoga auch abseits der Matte Leben wollen und nach mehr auf der Suche sind. 

 

Alle Infos zur Make Yoga Your Lifetstyle-Community findest du hier

Möchtest du Lea näher kennenlernen? Dann ist ihr Freebie eine tolle Möglichkeit dafür. Dort zeigt sie dir die ersten Schritte um Yoga zu deinem Lebensweg zu machen. Trag dich einfach für ihren Newsletter ein und dann kannst du es herunterladen. Über den Newsletter bekommst du auch alle Infos zu ihrem Workshop am 20. Januar. 

 

Und mehr von Lea gibts auf ihrem Instagram-Kanal

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier…