· 

#204 The good girl - über Muster und wie du lernen kannst, diese abzulegen

Diese Woche teile ich eine Aufgabe aus meiner aktuellen Ausbildung mit dir und was ich dadurch über mich gelernt habe. Die Aufgabe war es, eines unserer Muster zu identifizieren, welches uns davon abhält, ein Leben in Fülle zu führen und aus dem Wissen um dieses Muster eine Praxis zu entwickeln, die uns den Winter über begleitet.

 

Mein Muster ist „the good girl“ und über die Arbeit mit diesem Muster hat sich schon jetzt nach wenigen Wochen unglaublich viel verändert. Und dabei ist mir schon seit über zwei Jahren bewusst, dass ich in meinem Leben etwas ändern möchte. 

 

Warum die Arbeit mit meinem „good girl“ jetzt die Veränderung gebracht hat und was du für dich daraus lernen kannst, erfährst du in dieser Folge. 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier…