· 

#202 Interview mit Bernita und Michaela von Wainando Travel

In dieser Folge sind Michaela und Bernita von Wainando Travel bei mir zu Gast. Die Schwestern haben Wainando, ein Reiseunternehmen für achtsame Reisen, gemeinsam 2015 gegründet und es ist ein richtiges Herzensbusiness. 

 

Mit ihnen über ihre Erfahrungen, ihre Reisen und vor allem, was ihnen dabei besonders wichtig ist zu sprechen, war eine solche Freude und so inspirierend. Ein spirituelles Business, das Menschen hilft zu heilen und zu wachsen kann alles sein, solange deine Mission stimmt. Das ist mir in diesem Gespräch nochmal so richtig bewusst geworden. 

 

Möchtest du mehr über Wainando und die Reisen erfahren? Dann hüpf direkt rüber auf die Website:

https://www.wainando.de/

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier…