· 

#199 Ein Darm voller Gesundheit - Interview mit Katharina von Tasty Katy

Ich freue mich riesig die liebe Katharina von Tasty Katy schon zum zweiten Mal beim mir im Podcast zu Gast haben zu dürfen. Wir reden über das Thema Darmgesundheit. Katharina hat hierzu ein neues Buch veröffentlicht und dieses mal ist es sehr persönlich. 

 

Wir sprechen über Katharinas Leidensweg aufgrund chronischer Darmbeschwerden und ihren Weg der Heilung, den sie in ihrem Buch mit dir teilt. Im Ayurveda wissen wir schon seit Jahrtausenden, dass Gesundheit im Darm beginnt. Mittlerweile beschäftigt sich auch die westliche Medizin viel mit diesem Thema und Katharina ist hier wirklich Expertin. 

 

Es lohnt sich unbedingt, dir dieses Gespräch voller Wissen und Tipps anzuhören, denn selbst wenn du keine Beschwerden hast, solltest du dich gut um deinen Darm kümmern. Warum? Auch das erfährst du im Interview. 

Wenn du mehr über Katharina, ihr Buch und ihre Angebote erfahren möchtest, schau mal auf ihrer Website und auf ihrem Instagram-Kanal vorbei.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier…