· 

#198 Im Hier und Jetzt sein

Diese Folge wurde inspiriert durch die Geschichte, die eine Teilnehmerin in meiner Migräne-Membership geteilt hat. Sie hat etwas gemacht, dass eigentlich ihre Migräne hätte schlechter machen müssen und durfte die Erfahrung machen, dass sie dabei besser wurde. Warum war das so? Weil sie vollständig im Hier und Jetzt, in ihrem Körper, in der Freude war. 

 

Wir vergessen ganz oft, dass nicht nur was wir Essen und wie wir schlafen uns ins Ungleichgewicht bringen kann, sondern auch unsere Gedanken. Wenn wir immer im Kopf und in der Zukunft oder Vergangenheit sind, kann das eine Dysbalance schlechter machen. Wenn wir dagegen lernen im Hier und Jetzt zu sein, machen wir so wunderbare Erfahrungen wie meine Teilnehmerin.

 

Ich erzähle dir in der Folge, wie es geht, im Hier und Jetzt zu sein und was deine Ersten kleinen Schritte hierher sein können.

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier