· 

#195 Wie kann ich mein Prakriti gesund leben?

Diese Folge wurde inspiriert durch eine Frage auf Instagram, in der es darum ging, dass alle immer davon reden, wie man sein Vata reduziert, aber nicht wie man MIT seinem Vata lebt. Über diese Frage hab ich mich mega gefreut, weil das ja genau mein Thema ist.

 

Darum wollte ich meine Gedanken dazu heute auch mit dir teilen. Wir schauen uns an, wie man sein Prakriti wirklich gesund lebt, wie man sich wie ein Fisch im Wasser fühlt aber ohne das Risiko einzugehen, darin abzusaufen. 

 

Ich teile mit dir, was ich auf meiner Reise zu mir selbst gelernt habe und was mit hilft, mein Vata zu leben und hart zu feiern.

 

Hier findest du die Folge über Nidana, die ich erwähnt habe. 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier…