· 

#192 In Balance durch den Jahreszeitenwechsel

Auch wenn es sich jetzt gerade noch sommerlich anfühlt, der Jahreszeitenwechsel steht vor der Tür. Aus ayurvedischer Sicht ist das einen sehr sensible Zeit, in der du besonders auf dich achten darfst, um gesund und ausgeglichen im Herbst anzukommen. 

 

In dieser Episode schauen wir uns an, was so besonders ist an dieser Wechselphase, wie du erkennst, wenn Handlungsbedarf besteht und was du tun kannst um dich jetzt optimal auf den Herbst vorzubereiten. 

 

Wenn du mein Cleanse-Audio haben möchtest, dass ich in der Folge erwähnt habe, schau mal hier.

 

Und hier findest du alle Infos über das nächste Boot Camp zum Thema Ama. 

 

Möchtest du die Shaktimat auch zu deiner Feierabend-Routine machen? Dann kannst du sie über diesen Link bestellen und bekommst mit dem Code NadineWBlog10% nochmal 10% Rabatt. 

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier…