· 

#191 Lebe ein reiches Leben

Der Titel dieser Folge und auch der Inhalt wurden durch ein Buch inspiriert, welches ich lesen durfte. Lebe ein reiches Leben statt reich zu sterben von Bill Perkins kam genau zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben... zu einem Zeitpunkt, an dem ich reflektiert habe, warum ich trotz Erfolg im Business und scheinbarem Traumleben immer noch unzufrieden bin und was ich daran ändern kann. 

 

Ich hoffe, dass dich diese Folge inspiriert, deinen Umgang mit Geld und vor allem mit den Rücklagen für "schlechte Zeiten" nochmal zu überdenken. 

 

Wenn du das Buch von Bill gewinnen möchtest, schreibe mir eine Bewertung für den Podcast, mach einen Screenshot davon und schicke mir diesen an kontakt@drnadinewebering.com.  Teilnehmen kannst du bis zum 1. Oktober. 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier…