· 

#190 Mein Weg (zurück) zur Meditation

Lange habe ich mir selbst erzählt, ich könne wegen meines bewegten Vata-Geistes nicht meditieren. Heute weiß ich, dass ich einfach nur nicht den richtigen Weg für mich gefunden habe. Durch Zufall bin ich auf einen genialen Lehrer gestoßen, der mich inspiriert hat, der Meditation nochmal eine Chance zu geben und durch dessen wissen ich einen wundervollen Zugang dazu gefunden habe. 

Wie dieser Weg war, was ich verstanden habe und was sich durch eine regelmäßige Meditationspraxis für dich ändern kann, erfährst du in dieser Folge.

Den Lehrer, Hector Marcel findest du bei Instagram unter 

wakeupist

 

Und hier findest du alle Infos zum Meditationsretreat von Maria Holl, dass ich dir sehr ans Herz legen kann.
Möchtest du sie erstmal unverbindlich kennenlernen? Dann schau dir hier ihre Online-Termine an. 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier…