· 

#189 Nidana - die auslösenden Faktoren deiner Migräne

Hast du das Gefühl, dass du schon so viel für dich tust und die Migräne irgendwie trotzdem nicht besser wird? Das kann daran liegen, dass du deine Nidanas noch nicht erkannt und verändert hast. Denn Ernährung, Yoga, Pranayama und Massagen allein machen keinen Sinn, wenn du in deinem Leben immer weiter neues Vata erzeugst. 

 

In dieser Folge teile ich das Audio des aktuellen Monats aus meiner Migräne-Membership mit dir um dir zu zeigen, wie du deinen Nidanas - deinen auslösenden Faktoren auf die Spur kommst und diese in kleinen Schritten verändern kannst.

 

Möchtest du das exclusive Worksheet haben, dass die Teilnehmer meiner Membership bekommen? Dann melde 

dich einfach unter kontakt@drnadinewebering.com

Und wenn du auch Teil der Migräne-Community in meiner Membership sein möchtest, schreibe mir gern auch eine Mail. 

 

Kleiner Reminder: noch bis zum 31. August bekommst du mit dem Code NADINE15  15% Rabatt bei Hello Sue.

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier…