· 

#188 Mit Kritik am Lebensstil umgehen

Ich bekomme oft von meinen Klientinnen und Teilnehmerinnen in der Membership zurück gemeldet, dass sie es als sehr stressig und auch verletzend empfinden, sich ständig für ihren neuen Lebensstil rechtfertigen zu müssen und auch dass sie sich oft kritisiert fühlen. Eine Teilnehmerin meiner Migräne-Membership erzählte mir, dass sie deswegen oft Dinge tut, von denen sie weiß, dass sie ihr gar nicht gut tun... nur um diese unangenehme Situation zu vermeiden. 

 

Das hab ich zum Anlass genommen, mich in dieser Folge mal mit diesem Thema auseinander zu setzen und mir mit dir anzuschauen, wie es bei mir war und wie du damit besser umgehen kannst. 

 

Mein Partner in dieser Folge ist Nayure. Mit dem Code Nadine15 bekommst du 15 % Rabatt bei deiner Bestellung.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier…