· 

#176 Interview mit Michael J. Stewart - Tantric Hatha Yoga

Weil immer mal wieder Rückfragen aus der Community dazu kommen, wie meine Verbindung zum Tantra eigentlich ist und vor allem, weil du jetzt die Möglichkeit hast, diesen Weg auch zu gehen, habe ich meinen Lehrer Michael J. Stewart in den Podcast eingeladen. 

 

Michael begleitet mich seit über 5 Jahren und ist maßgeblich an meinem Weg beteiligt. Alles, was ich durch ihn und seine Praxis gelernt habe, hat es mir ermöglicht, den Mut zu finden, mein Leben komplett auf den Kopf zu stellen, alles hinter mir zu lassen und ein Leben zu kreieren, dass ich jeden Tag hart feiere. 

 

Da Michael im Oktober zum ersten Mal ein Teacher Training anbietet, wollte ich es mir nicht nehmen lassen, mit ihm 

darüber zu sprechen. Shanta Vira Yoga - die Praxis, die Michael entwickelt hat, ist so viel mehr als nur Yoga und ich bin dankbar, dass ich das in dieser Folge mit dir teilen darf. 

 

Wenn du mehr über das Yoga Teacher Training von Michael erfahren möchtest, schau auf seine Website.

Und falls du mal mit Michael praktizieren magst, komm am 7. Juni von 18 Uhr bist 19:30 Uhr auf seinem Instagram-Kanal vorbei.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier…