· 

#175 Interview mit Jelena - Finde dich selbst mit Jyotish

Diese Woche ist meine liebe Freundin Jelena im Podcast zu Gast und wir sprechen über eines ihrer Herzensthemen, die vedische Astrologie (Jyotish). 

Jyotish ist für mich so faszinierend und ich habe schon oft Inspiration für mich und meinen Weg daraus geschöpft. Darum wollte ich dieses Thema mit dir teilen und habe Jelena eingeladen, um darüber zu sprechen. Denn ich finde, sie hat eine ganz wunderbare Herangehensweise an diese uralte Philosophie und verbindet sie zudem ganz wundervoll mit dem Ayurveda und Yoga.

 

Möchtest du einen kleinen Einblick in Jyotisch? Dann komm zu Jelenas Workshop zum Thema Dharma am 1. Juni. 

Und wenn du mehr über Jelena und ihre Arbeit erfahren möchtest, schau auf ihrer Website und bei Instagram vorbei oder hör in ihren Podcast rein. 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier…