· 

#173 Die Entscheidung liegt immer bei dir!

In dieser Folge spreche ich über Entscheidungen und Glaubenssätze. Denn diese gehören für mich eng zusammen. Wenn wir uns unserer Glaubenssätze bewusst werden, lernen zu verstehen, woher sie eigentlich kommen dann können wir auch lernen, Entscheidungen bewusst zu treffen. 

 

Denn die meisten Entscheidungen treffen wir unbewusst aufgrund unserer Glaubenssätze und Dämonen. Aber am Ende liegt die Entscheidung immer bei dir!

 

Mit dieser Folge möchte ich dich inspirieren, mal ein wenig anders auf dieses Thema zu schauen und dir einen Weg aufzeigen, wie du dein Leben so kreieren kannst, wie du es willst, ganz unabhängig von den Mustern, die sich in dein Nervensystem eingebrannt haben. 

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier…