· 

#171 ADHS aus Sicht des Ayurveda

In dieser Folge komme ich dem Wunsch einer treuen Hörerin nach und erzähle dir, wie der Ayurveda das Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitäts-Syndrom, kurz ADHS, sieht. Was aus westlicher Sicht eine Erkrankung ist, hat aus ayurvedischer Sicht eine ganz anderen Stellenwert und sollte ebenso ganz anders behandelt wurden. 

Wir schauen uns an, wie ADHS sich bei Kindern und Erwachsnen äußert und ich gebe dir Beispiele aus meinem Leben. 

 

Wenn du dich hier wiederfindest und Lust hast, deine Symptome mit mir zu teilen, damit wir sie in einer weiteren Folge anschauen können und ich dir Tipps geben kann, wie du damit umgehen kannst, dann schicke mir dich gern in Mail an kontakt@drnadinewebering.com

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier…