· 

#169 Was ist dein Dharma?

What if the purpose of life was just to enjoy it? 

In letzter Zeit bin ich von Kunden und Freunden immer wieder mit der Frage konfrontiert worden, wie man denn nun seine Bestimmung im Leben, seinen Soulpurpose, sein Dharma findet. Das hat mich inspiriert, da mal eine Folge drüber aufzunehmen.

 

Denn ich glaub nicht, dass es wirklich unser Dharma ist, dass wir alle einen Job haben müssen, in dem wir offensichtlich die Welt verbessern. Viel mehr macht diese Vorstellung so viel Druck, dass wir mit dem unzufrieden sind, was wir haben. 

 

Was wäre, wenn es nur darum ginge, dass wir unser Leben einfach genießen?

Hier findest du die Podcastfolge mit Lara "What a pleasure", die ich erwähnt habe.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier…