· 

#156 Unterschiedliche Bedürfnisse gemeinsam Leben - mit Lara

Seit zwei Wochen lebe ich im Süden von Teneriffa mit meiner Freundin Lara zusammen. Wir haben uns vor 2 Jahren hier kennengelernt. Lara ist Gesichtleserin und lebt genau wie ich ortsunabhängig. Nun hat uns das Nomadenleben wieder hierher verschlagen und wir haben ein Co-Working/-Living für 2 Monate kreiert. Und das ist für uns beide eine ganz spannende Zeit - weil wir total unterschiedlich sind und völlig konträre Bedürfnisse haben.

 

Wie wir das für uns herausgefunden haben, wie wir damit umgehen und welche Parallelen es zwischen Facereading und Ayurveda gibt, darüber sprechen wir in dieser Folge. Außerdem verrät Lara ein wenig darüber, wie man seine Stärken dank Facereading erkennen und leben kann.

Möchtest du mehr über Lara und ihre Arbeit erfahren? Dann schau mal auf ihrer Website und ihrem Instagram-Kanal vorbei.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier…

#156 Unterschiedliche Bedürfnisse gemeinsam Leben – mit Lara