· 

#155 Stay in balance – wie geht das eigentlich?

Dies ist eine ganz besondere Folge… es ist nicht nur die erste Folge im neuen Jahr, sondern auch eine Jubiläums-Folge. Mit dieser Folge wird Stay in Balance! 3 Jahre alt und das hab ich mir mal zum Anlass genommen, dir zu erklären, wie in Balance bleiben eigentlich funktioniert.

 

Gerade jetzt zum Jahresbeginn sind wir voller guter Vorsätze, die wir am Ende meist doch nicht einhalten und uns dann dafür abstrafen, dass wir wieder so inkonsequent waren. Mit dieser Folge möchte ich dir zeigen, dass es nicht nötig ist, strikt ayurvedisch zu leben, wenn du das Prinzip einmal verstanden hast.

 

Ich danke dir für deine Treue in den letzten drei Jahren und freue mich auf alles, was noch kommt.

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier