· 

#152 Interview mit Yvonne über ayurvedische Psychologie

Ganz oft werde ich gefragt, ob ich nicht auch mal etwas tiefer in die ayurvedische Psychologie eintauchen und eine Folge zu diesem Thema machen kann. Da hab ich mir gedacht, ich lade doch einfach mal eine Expertin ein. Yvonne ist Ayurveda-Expertin und Mental Health Consultant und bringt in ihrer Arbeit diese beiden Aspekte zu einer perfekten Einheit zusammen. So ist es ihr möglich, ihre Klienten wirklich ganzheitlich zu behandeln. 

 

In dieser Folge sprechen wir darüber, was ayurvedische Psychologie eigentlich ist, wie sich die Doshas von den Gunas unterschieden und wie Therapie in der ayurvedischen Psychologie funktioniert. Ich bin sehr dankbar, dass Yvonne ihr Wissen hier mit uns geteilt hat. 

 

Möchtest du mehr über Yvonnes Arbeit erfahren? Dann schau gern auf ihrer Website, bei Instagram und auf ihrem YouTube-Kanal vorbei. 

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier