· 

#150 Interview mit Viola über Ayurveda bei Brustkrebs

Heute habe ich eine ganz wunderbare Kollegin von mir zu Gast. Viola ist auch Schulmedizinerin und Ayurveda-Expertin und ihre Mission ist es, Frauen nach einer Brustkrebsbehandlung ganzheitlich zu unterstützen. Als Gynäkologin hat sich selbst die Erfahrung gemacht, dass die westliche Medizin oft nicht genug bieten kann für die Betroffenen, die nach so einer lebensverändernden Diagnose so viel Unterstützung brauchen.

 

Genau wie ich hat sie im Ayurveda die Lösung gefunden und gibt jetzt ihr Wissen in Form von Beratungen und Retreats weiter.

In diesem Interview nimmt uns Viola mit in ihre Arbeit und erklärt, was Ayurveda und Yoga für Frauen mit Brustkrebs tun kann.

 

 

Möchtest du mehr über Violas Arbeit erfahren? Dann schau gern auf ihrer Website und ihrem Instagram-Kanal vorbei. Und wenn du dich für ihr nächstes Retreat für Brustkrebs-Heldinnen interessierst, schau gerne einmal hier.

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier