· 

#147 – Interview mit Daniela über Akzeptanz und Selbstmitgefühl bei Migräne

Heute spreche ich mit Daniela über ein ganz wichtiges Thema. Es geht um Akzeptanz und Selbstmitgefühl bei Migräne. Daniela hat selbst Migräne und hat lange mit negativen Glaubenssätzen und der Stimme gekämpft, die sie negativ bewertet und es ihr so noch schwerer gemacht hat.

 

Erst als sie für sich selbst mit dieser Erkrankung in die Akzeptanz gehen konnte und Selbstmitgefühl gelernt hat, hat sie einen positiven Umgang mit der Krankheit finden können und dadurch hat sich vieles zum Guten gewendet. Ihr Wissen gibt sie heute an andere Betroffene weiter und wird im Januar 2023 auch ihren ersten Onlinekurs zu diesem Thema veröffentlichen. Wenn du diesen nicht verpassen möchtest, melde dich für ihren Newsletter an und erhalte als Dankeschön ihren Migräne-Guide.

 

Hier kannst du dich anmelden. Mehr über Danielas Arbeit findest du auf ihrer Website und bei Instagram.

Auch wenn du keine Migräne hast, wird diese Folge sicher eine Inspiration für dich sein, denn mehr Akzeptanz und Selbstmitgefühl würde uns allen glaube ich wirklich gut tun.

 

Möchtest du mehr über den Ayurveda bei Migräne erfahren?

Dann schau dir mein Video "Migräne im Griff - ohne Regeln und Verzicht" an.

Du bekommst das Video als Willkommensgeschenk, wenn du dich hier für meinen Migräne-Newsletter anmeldest.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier