· 

#144 Interview mit Daniel – Warum Schlaf so wichitg ist

Diese Woche habe ich Daniel, den Gründer von Samthus zu Gast. Aufgrund eigener Erfahrungen mit Schlafstörungen hat sich Daniel viel mit dem Thema Schlaf beschäftigt und ein Produkt konzipiert, das einen gesunden Schlaf unterstützen kann.

 

Wir reden darüber, was eigentlich im Schlaf passiert, warum tief und ausreichend schlafen so wichtig ist und was die Folgen langfristiger Schlafstörungen sein können. Außerdem gibt Daniel tolle Tipps, wie du deinen Schlaf verbessern kannst und erzählt uns, wie eine Gewichtsdecke, wie die von Samthus, dich dabei unterstützen kann.

 

Daniel und Samthus findest du online auf der Website von Samthus und auch auf Instagram. Außerdem hat Daniel auf Spotify eine Playlist für einen entspannten Abend zusammengestellt, die ich dir sehr ans Herz legen kann.

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier