· 

#139 Interview mit Kirbanu – Finde deine authentische Stimme

Auch diese Woche erwartet dich wieder ein unglaublich inspirierendes Gespräch im Podcast. Zu Gast heute ist Kirbanu. Sie ist Sängerin und Voice Empowerment Coach und ihre Mission ist es Menschen dabei zu unterstützen, ihre eigene Stimme zu finden.

 

Das klingt wahrscheinlich etwas komisch, denn Sprechen tun wir ja alle. Aber zwischen Sprechen und sich wirklich authentisch auszudrücken liegt ein großer Unterschied.

Und genau darüber sprechen wir in diesem Interview und auch über unsere gemeinsame Liebe, das Bhakti Yoga.

 

 

Möchtest du dich von Kirbanu dabei unterstützen lassen, deine authentische Stimme zu finden? Dann schau dir mal ihren 4-Wochen Onlinekurs “Befreie deine Stimme” an, der im November startet.

 

Und vielleicht ist auch ihr Mantra-Kurs etwas für dich. Dieser startet bereits im Oktober.

 

Und folge Kirbanu unbedingt auf Instagram für mehr Inspiration.

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier