· 

#138 Interview mit Sandra – der Weg des mutigen Herzens

Ich freue mich ganz besonders dieses Gespräch mit Sandra von Zabiensky mit dir teilen zu können.

Sandra und ich sind unabhängig voneinander den Weg des Tantra gegangen und in unser beider Leben hat sich dadurch so unfassbar viel verändert.

 

Tantra zu erklären fällt mir oft schwer. Darum bin ich so dankbar, dass Sandra nun ihr erstes Buch veröffentlicht hat:

Tantra - der Weg des mutigen Herzens.

 

In diesem Gespräch gibt sie uns einen Einblick in ihr Buch und ihren Tantra Weg.

 

Wenn du mehr über Sandra und ihre wertvolle Arbeit erfahren magst, schau gerne auf ihrer Website und auf Instagram vorbei und bestelle unbedingt ihr Buch.

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier

Kommentar schreiben

Kommentare: 0