· 

#137 Interview mit Johannes – innere Heilung und Schattenarbeit

Heute ist Johannes Verrieth bei mir zu Gast. Johannes ist Buchautor, Speaker und der bekannteste deutsche Coach im Bereich innere Heilung und Schattenarbeit.

 

Johannes berichtet von seiner Reise zur Bewusstheit und was es für ihn verändert hat sich mit seinen Ängsten und Emotionen auseinander zu setzen. Heute unterstützt Johannes Menschen dabei, sich ihren Ängsten zu stellen, die Ursache zu finden und sie auf diesem Weg aufzulösen um frei von limitierenden Glaubenssätzen und Emotionen leben zu können.

 

Mich hat das Gespräch mit Johannes total inspiriert mir meine Glaubenssätze nochmal genauer anzuschauen.

Wenn es dir auch so geht, schau doch gern mal bei Johannes auf dem Instagram Kanal vorbei. Dort findest du ganz viel Inspiration und kannst mit ihm einfach per Nachricht Kontakt aufnehmen.

Und hier findest du das Buch übers Loslassen von Johannes.

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier