· 

#136 Willkommen zur MODERN AYURVEDA ACADEMY

In der heutigen Folge möchte ich dir mein neues Projekt vorstellen, die MODERN AYURVEDA ACADEMY. Ich liebe es schon immer zur Lehren und mein Wissen zu teilen und mit diesem Projekt habe ich mir nun den Traum erfüllt, das auch im Ayurveda zu tun.

 

Ich glaube, dass es wichtig ist, dass wir nie aufhören zu lernen. So wie ich mich immer weiter bilde und von anderen lerne, möchte ich dir in der Academy verschiedene Möglichkeiten bietet, das auch zu tun. Wenn du schon Ayurveda-Experte bist oder auf dem Weg dahin, dann wird dies ganz sicher ein Raum sein, in dem du dein Wissen erweitern, vertiefen und mit anderen Experten in den Austausch kommen kannst. Das ist mir ein ganz großes Anliegen.

 

Hab ich dich neugierig auf die Academy gemacht? Dann schau direkt hier vorbei und melde dich für den Newsletter an, damit du keine Fortbildung im Ayurveda Boot Camp verpasst.

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier