· 

#135 Interview mit Paul – Nepal authentisch erleben

Heute ist mein Freund Paul im Podcast zu Gast. Paul ist der Mitgründer von Pleta, einem Startup, das Geschirr aus Palmblättern in die Welt bringen will. Pleta steht für Nachhaltigkeit und faire Produktion in Nepal.

 

Paul verbindet schon lange eine große Liebe für dieses unfassbar schöne und spirituelle Land und diese teilt er immer wieder mit Menschen, die das auch erfahren möchten. Dort in Nepal haben wir uns auch das erste mal getroffen. Paul hat mich auf eine fantastische Reise durch sein Nepal mitgenommen und es mir von einer Seite gezeigt, die ich so nie kennengelernt hätte.

Diese Reise hat mich tief beeindruckt und mein Leben nachhaltig verändert.

 

 

Und da es nun wieder möglich ist, nach Nepal zu reisen, wollte ich dir unbedingt die Möglichkeit geben, diese besondere Erfahrung gemeinsam mit Paul zu machen und habe ihn eingeladen, über seine Reisen und sein Nepal zu erzählen.

 

Hier nochmal die Daten der Reisen:

Pleta-Reise: 26.09. – 10.10.2022

Triff Buddha in Boudha: 17.10. – 31.10.22

 

Alle Infos zu den Reisen bekommst du von Paul persönlich. Schreib ihm einfach eine Email an:

info@nepaladventures.de

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier