· 

#132 Es ist deine Entscheidung!

Diese Podcast-Folge habe ich in meinem Urlaub im Schweizer Engadin aufgenommen. Inspiriert hat mich die Frage, wie ich hier eigentlich hin gekommen bin. Welche Entscheidungen waren es in meinem Leben, die mich hierher geführt haben, die es mir ermöglicht haben so zu leben, wie ich es möchte?

 

Wir treffen jeden Tag so viele Entscheidungen, die meisten davon unbewusst. Und dabei hat jede einzelne Entscheidung einen Einfluss auf unser Leben. Mit jeder einzelnen Entscheidung kreieren wir unser Leben.

 

Weil das einfach so wichtig ist, vor allem, wenn du nach Veränderung in deinem Leben strebst, wollte ich heute mal meine Gedanken und Erfahrungen dazu mit dir teilen.  

Ich hoffe, dass ich dich mit dieser Folge inspirieren konnte, deine Entscheidungen ab heute bewusst zu treffen und den Autopilot-Modus zu verlassen.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier