· 

#130 Interview mit Julia - Ayurveda meets Schulmedizin

In dieser Folge ist Dr. Julia Godbersen bei mir zu Gast. Julia ist genau wie ich Schulmedizinerin und Ayurveda-Medizinerin. Und das finde ich einfach so inspirierend. Julia berichtet über ihren ganz persönlichen Weg zum Ayurveda und warum es eben der Ayurveda war, der ihr wieder in ihre Balance geholfen hat.

 

Julia und ich gehen ihren Ayurveda-Weg nun schon eine ganze Zeit gemeinsam. Sie war Teilnehmerin in meinem Mastermind, hat die Pranayama-Ausbildung bei mir gemacht und aktuell darf ich sie in meiner Supervision begleiten. Und in dieser Zeit hat Julia ihren ganz eigenen Zugang zum Ayurveda entwickelt und gibt diesen seit kurzem auch in ihrer eigenen Praxis in Stuttgart weiter.  

Dort vereint sie ihre Expertise aus Schulmedizin und Ayurveda. Denn wir sind uns beide einig, dass beide Disziplinen ihre Daseinsberechtigung haben und zusammen einfach so viel Sinn machen.

 

Möchtest du dich von Julia auf deinem Weg zu ganzheitlicher Gesundheit unterstützen lassen? Dann schau auf ihrer Website vorbei. Auch auf Instagram findest du Julia und ihr Wissen.

 

Und wenn du meinen Newsletter abonnierst, bekommst du regelmäßig tolle Rezepte von Julia in deine Mailbox.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier