· 

#129 Interview mit Mareike über das erste deutsche Ayurveda-Festival

In dieser Episode ist meine Freundin Mareike bei mir zu Gast. Mareike ist die Initiatorin des ersten deutschen Ayurveda-Festivals, welches dieses Jahr im September in Bad König stattfinden wird.

 

Sie gibt uns einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Festivals und wir haben uns darüber unterhalten, warum ein solches Festival für alle Ayurvedis, egal ob Experten oder Newbees ein riesiges Geschenk ist. Viel wichtiger als all das wunderbare Wissen von tollen Experten, welches du dort bekommen kannst ist, dass es ein Ort sein wird, in dem du eine Community Gleichgesinnter finden wirst, mit denen du dich verbinden und gemeinsam das Leben feiern kannst.

 

Ich kann es definitiv kaum erwarten, dort zu sein und dich vielleicht auch dort endlich live kennenzulernen.

 

Wenn du die Folge am Tag der Ausstrahlung hörst, kannst du dir übrigens noch dein Early Supporter-Ticket sichern. Schau direkt auf die Website des Festivals. Und natürlich kannst du auch den Instagram Account des Festivals abonnieren, damit du alle Infos zum Festival bekommst und dir das fantastische Line up anschauen kannst.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier