· 

#128 Interview mit Lea Le Mang – Migräne-frei dank Yoga

Heute ist Lea Le Mang bei mir im Podcast zu Gast und berichtet über ihren super inspirierenden Yoga-Weg. Lea hat genau wie ich Migräne und genau wie ich hat sie dank Yoga seit einem Jahr keine Attacke mehr gehabt.

 

Wie sie das geschafft hat, erfährst du in diesem Interview. Und außerdem sprechen wir noch darüber, wie man es schafft, auch im Alltag bei sich zu bleiben und warum der Stempel, dass man mit Migräne chronisch krank ist, so viel in einem auslösen kann.

 

Ich bin immer noch ganz beseelt von diesem Gespräch, da Lea und ich so viele Parallelen haben und ich mich selbst nochmal reflektieren durfte.

Ich wünsche dir, dass dir unser Gespräch Hoffnung schenkt und motiviert, dich auch auf den Yoga-Weg zu machen.

 

Möchtest du mehr über Lea erfahren? Dann schau unbedingt bei Instagram und auf ihrer Website vorbei. Du kannst mit Lea regelmäßig Hatha Yoga, Yin Yoga und Yoga Nidra praktizieren und sie bietet auch individuelles Yoga-Coaching an. Lea hat auch eine Videothek in der du ein paar Migräne-Yoga-Videos findest. Und natürlich solltest du auch unbedingt In Leas Podcast reinhören, denn dort findest du sozusagen Teil zwei mit uns beiden.

 

Und wenn du mit mir gemeinsam Yoga praktizieren und lernen willst, wie dich der Ayurveda bei deiner Migräne unterstützen kann, nutze noch bis zum 30. Juni die Chance, Teil meiner Migräne-Membership zu werden. Dann schließen die Tore zur Anmeldung. Wenn du die Folge später hörst, kannst du dich ganz einfach auf die Warteliste eintragen und ich informiere dich sofort, wenn sie wieder öffnen.

 

Möchtest du mehr über den Ayurveda bei Migräne erfahren?

Dann schau dir mein Video "Migräne im Griff - ohne Regeln und Verzicht" an.

Du bekommst das Video als Willkommensgeschenk, wenn du dich hier für meinen Migräne-Newsletter anmeldest.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier