· 

#126 Migräne und die Sinnesorgane

Diese Woche gibt es mal wieder eine Migräne-Folge, durch die ich vom Monatsthema in meiner Migräne-Membership inspiriert wurde. Wir kümmern uns diesen Monat um unser Ojas, damit das Gehirn nicht so schnell Energie-leer läuft. Wenn du noch nicht weißt, was Ojas ist, hör dir hierzu gern diese Folge an.

 

Jetzt fragst du dich sicher, was das mit den Sinnesorganen zu tun hat. Eine ganze Menge! Das erkläre ich dir in dieser Folge. Außerdem erfährst du noch, wie du es schaffst, deine Sinnesorgane im Alltag zu entlasten. Hierzu teile ich eine kleine Übung mit dir. Und ich erzähle dir auch, wie du dein Ojas über deine Sinne wieder auffüllen kannst.

 

Möchtest du mehr über den Ayurveda bei Migräne erfahren?

Dann schau dir mein Video "Migräne im Griff - ohne Regeln und Verzicht" an.

Du bekommst das Video als Willkommensgeschenk, wenn du dich hier für meinen Migräne-Newsletter anmeldest.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier