· 

#124 Müde! Warum komme ich morgens nicht aus dem Bett?

Viele meiner Klienten und Teilnehmer in meinem Migräneabo haben mit einer ausgeprägten morgendlichen Müdigkeit zu kämpfen und da dachte ich, dass das Thema auf für dich relevant sein könnte.

 

Da es im Ayurveda ja kein one size fits all gibt, darfst du natürlich erstmal schauen, was denn bei dir die Ursache sein könnte. Darum stelle ich dir in dieser Folge ein paar Fragen, mit deren Beantwortung du herausfinden kannst, warum du morgens nicht aus dem Quark kommst.

 

Und dann gibts natürlich auch noch Tipps, was du tun kannst, damit du wieder voller Energie in den Tag starten kannst.

 

Hier findest du die Folge zum Thema Ojas. Falls du sie noch nicht gehört hast, hör sie dir gerne vorab einmal an.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier