· 

#122 Pranayama bei Atembeschwerden nach COVID-Infektion

Ich hab in letzter Zeit ganz viele Fragen dazu bekommen, ob Pranayama auch bei Atembeschwerden nach COVID-Infektion helfen kann. Darum wurde es mal Zeit für diese Podcastfolge. Denn ich glaube fest daran, dass Pranayama neben der schulmedizinischen Behandlung hier eine ganz wichtige Unterstützung ist.

 

Wir schauen uns an:

  • wie die Schulmedizin die Atembeschwerden erklärt.
  • was der Ayurveda dazu sagt.
  • wie Pranayama helfen kann.

 

 

Wenn du noch tiefer in das Thema OJAS eintauchen möchtest, höre dir dazu gerne noch diese Folge an.

 

Und falls du selbst lernen möchtest, wie du Pranayama bei Long-Covid-Berschwerden und noch vielem mehr einsetzen kannst, schau auf der Website der PranaAcademy vorbei.

 

Und über den folgenden Zoom-Link kannst du dich am 22. Mai um 14 Uhr mit Katharina und mir auf einen virtuellen Kaffee treffen und uns alle deine Fragen zur Ausbildung stellen:

https://us02web.zoom.us/j/85090141792

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier