· 

#121 Ayurveda in den Wechseljahren

Auf Wunsch einiger Hörerinnen habe ich mich diese Woche mal mit dem Thema Wechseljahre beschäftigt. Das stand tatsächlich auch schon ganz lang auf meiner ToDo-Liste, denn um diese Zeit des Lebens mit Leichtigkeit zu überstehen braucht es gute Vorbereitung. Und diese beginnt meiner Meinung nach bereits mit dem Einsetzen der Periode.

 

Genau darum ist diese Folge sicher auch für dich spannend, auch wenn dich noch einige Jahre von der Menopause trennen.

 

Möchtest du noch tiefer und vor allem individueller in das Thema eintauchen? Dann schau dir doch gerne den Wochenend-Workshop an, den ich hierzu gemeinsam mit meiner Freundin Stefanie veranstalte. Alle Infos dazu findest du hier.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder du hörst sie direkt hier...