· 

#118 Entspannung – so wichtig und doch so schwer!

In letzter Zeit kam das Thema Entspannung so oft in meiner Arbeit vor. Da habe ich gedacht, dass es Zeit wird, es auch mal mit in den Podcast zum nehmen.

 

Ich möchte dir erzählen, wie chronischer Stress entsteht, warum er eigentlich so gefährlich ist und was der Ayurveda dazu sagt.

 

Außerdem schauen wir uns an, was du tun kannst, um mehr Entspannung in deinen Alltag und den Leben zu bringen.

 

Wenn dich das Thema interessiert, und du auch noch live erfahren möchtest, wie entspannend Klang wirken kann, komm doch bei unserem Facebook Event am 5. Mai von 19:00 – 20:30 Uhr live vorbei.

 

Unter folgendem Link findest du das Event auf Facebook und kannst dich auch direkt anmelden.

https://www.facebook.com/events/2174012396080553

 

Wenn du kein Facebook hast, kannst du auch nachträglich die Aufzeichnung bekommen. Und solltest du kein Paypal haben, schreibe mir gerne eine Mail an kontakt@drnadinewebering.com für eine andere Zahlungsmodalität.

 

Diese Episode findest du wie immer bei iTunes, Spotify oder auf meiner Podcast-Seite.